Ambulante Senioren-Krankenpflege Lack 0800/7353436

Schon von Beginn unseres Ambulanten Pflegedienstes an, sehen wir unsere Klienten nicht nur als Mittel zum Zweck. Unsere Philosophie entfaltet sich darin, nicht nur in Würde zu altern, sondern auch noch Spass im Alter zu haben, das Leben zu genießen - und dazu gehört auch Feiern. Wir sehen uns in einer großen Familie, in welcher die Mitarbeiter ebenso, wie unsere Klienten stets mit offenen Armen aufgenommen werden.

Um diese Philosophie zu leben, veranstalten wir alljährlich mit unseren Klienten verschiedene  kostenfreie Aktivitäten. 

Diese beginnen in der Faschingszeit mit unserer obligatorischen Faschingsfeier. Daran schließt sich das allseits beliebte und immer wieder gern besuchte Sommerfest an. Das Jahr wird durch unsere Adventsfeier abgerundet.

Die Feierlichkeiten beugen der Vereinsamung vor und dienen auch der Wiederfindung. Es kommt immer wieder vor, dass sich unsere Klienten in jungen Jahren aus den Augen verloren haben und sich bei solch einer Gelegenheit wiederfinden. Allerdings könnten wir solche, für unsere Klienten unentgeltliche Feierlichkeiten nicht ohne das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter auf die "Füße" stellen

Top